zachmusik

musikalische Traditionen

Börse

Tänzerin sucht Tänzer? Harfenist sucht Tubistin? Tenor bietet Stimme? Musikgruppe sucht Bass-SpielerIn? – Wenn ihr etwas sucht oder bietet, hier könnt ihr es bei meiner Börse eintragen. Schreibt einfach einen Kommentar. Nach einem Jahr lösche ich die Beiträge. Wenns bis dahin noch nicht geklappt hat, einfach erneut posten.

Ein Kommentar

  1. Akkordeonwiedereinsteigerin sucht Übungsmöglichkeit

    Hallo,
    ich habe vor langer, langer Zeit mal 2 Jahre Akkordeonunterricht gehabt. Leider stand mein Akkordeon viele Jahren ungenutzt in der Ecke. Das will ich ändern und weil es mit mehreren einfach mehr Spaß macht suche ich für den Wiedereinstieg nette Leute, die es ähnlich geht wie mir. Nämlich alleine spiel ich nicht, ich brauch einfach eine kleine Gruppe, wo Anfänger gerne gesehen sind. Wer hat Lust?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Spam-Vermeidung bitte diese Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.