zachmusik

musikalische Traditionen

Audiofiles

Hier stelle ich unentgeltlich einige Musiktitel als Audiofiles im mp3-Format zur Verfügung. Das Angebot wird sich über die Nachfrage erweitern. Solltest du ein bestimmtes Lied oder Musikstück suchen, helfe ich gern weiter.

Natürlich freue mich, wenn du mir dafür einen Kaffee spendierst oder meine Arbeit regelmäßig unterstützen möchtest, z.B.
Einmalig wertschätzen via Paypal ODER Regelmäßig unterstützen via Steady.
Ich danke dir.

Audiofiles

Musiktitel von Steffi solo auf dem Akkordeon gespielt oder von vergriffenen CDs von Steffis Musikgruppen – Einzeltitel hier downloaden:

Natürlich freue mich, wenn du mir dafür einen Kaffee spendierst oder meine Arbeit regelmäßig unterstützen möchtest, z.B.
Einmalig wertschätzen via Paypal ODER Regelmäßig unterstützen via Steady.
Ich danke dir.