zachmusik

musikalische Traditionen

Na dann – ein frohes Fest: Uli Rach und Steffis kleine Zachmusik

Datum/Zeit
28.11.2017, 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Ansbacher Kammerspiele

Kategorien


Geschichten und Musik: Uli Rach und Steffis kleine Zachmusik

Wenn das Fest der Feste naht, dann kann der Mensch in Hektik verfallen, er kann sich der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hingeben – oder sich auf heiter unterhaltsame Art in den Kammerspielen ein frohes Fest wünschen lassen. Am besten mit Ulrich Rach, Ansbacher Journalist und Schriftsteller, und Steffi Zachmeier und ihrer „Kleinen Zachmusik“. Autor Rach stellt sein neuestes Buch vor. Der Titel: „Na dann – ein frohes Fest“. Witziges, Skurriles, Kurioses und Überraschendes rund um das Christfest. Alles authentisch, alles erlebt, niedergeschrieben und gesammelt in 45 journalistischen Berufsjahren und in manchen persönlichen Lebenslagen. Die Zuhörer werden auch erfahren, dass Ereignisse, die als frohes Fest geplant sind, manchmal ein bisschen, manchmal sogar voll danebengehen. Aber eines sei schon verraten: Irgendwie gibt es trotz aller Irrungen und Wirrungen, die sicher die Lachmuskeln der Gäste gehörig beanspruchen werden, immer wieder ein Happy End.

Musikalisch unterstützt wird Uli Rach von “Steffis kleiner Zachmusik”: Andreas Richter, Heinrich Filsner, Steffi Zachmeier

Kartenvorbestellung in den Ansbacher Kammerspielen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Spam-Vermeidung bitte diese Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.