zachmusik

musikalische Traditionen

“Musikanten spielt’s auf”. Deutsch-tschechisches Volksmusikseminar

Datum/Zeit
30.04.2015 - 03.05.2015, Alle Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendbildungsstätte

Kategorien


– DAS SEMINAR FÄLLT LEIDER AUS! –

Alle, die sich für traditionelle bayerische und tschechische Volksmusik aus den böhmischen Ländern interessieren, sind zu diesem länderübergreifenden Seminar herzlich eingeladen.

Team: Carolin Pruy-Popp, Thomas Spurny, Steffi Zachmeier, und andere

Veranstaltet vom Bayerischen Landesverein für Heimatpflege e.V. , carolin.pruy(ät)heimat-bayern.de, Tel. 0921-515955 und der Heimatpflegerin der Sudetendeutschen

Ein Kommentar

  1. Liebe Frau Zachmeier,

    ich schreibe wegen des deutsch-tschechischen Volksmusikseminars. Über die Seite des Landesvereins bin ich darauf aufmerksam geworden, konnte aber dort keinen Anmeldeflyer o.ä. finden, dabei würde ich soo gerne mit dabeisein. Haben Sie mehr Informationen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ulrike Plank

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Spam-Vermeidung bitte diese Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.