zachmusik

musikalische Traditionen

Fränkisches Lieder-Sing-In

Datum/Zeit
17.07.2022, 17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Fürther Stadtpark

Kategorien


Fränkisches Lieder-Sing-In

Flyer zum Sing-In in FürthSelbstverständlich gibt es Lieder, die den heimischen Fußballverein Spielvereinigung Greuther Fürth besingen und die dessen Anhänger zur Anfeuerung ihrer Mannschaft im Stadion lautstark zum Besten geben. Aber da gibt es noch weit mehr Liedgut, nicht selten im Fürther Dialekt und meist auch heiter und bissig. Es gibt also gesanglich einiges zu entdecken und die Fürtherinnen und Fürther sind eingeladen mitzusingen.

Ein extra zu diesem Anlass zusammen gestelltes Ensemble der Musikschule Fürth begleitet den Nachmittag und mit Steffi Zachmeier und Heinrich Filsner konnten dazu musikalische Gäste gewonnen werden, die das Singen von der Bühne aus anleiten.

In der Reihe “100 Jahre Rettung der Eigenständigkeit” der Stadt Fürth.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Spam-Vermeidung bitte diese Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.